ST XTA plus 3 – Gewindefahrwerk vom Performance-Spezialisten
Yes. Es wurde auch Zeit. Zeit für etwas Neues. Etwas Aufregendes! Etwas, was du so noch nicht erlebt hast. ST Suspensions hat sich mit seinem neuen Gewindefahrwerk ein Denkmal gebaut! Ab in die Zukunft mit feinster Technik! Schließlich zeigt das ST XTA plus 3 Kante in Sachen Fahrdynamik. Die Dämpfer sind 3-fach einstellbar. Das bedeutet gleichzeitig: 3-facher Fahrspaß. Ergänzt wird das System durch entsprechende Rennsportfedern und ein Aluminium-Unibal-Stützlager.
ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk: Vorteile
- Stufenlos einstellbare Tieferlegung
- Rennsport Federn als zweiteiliges System
- Praktischer Staubschutz
- Bumpstop für mehr Fahrwerkssicherheit
- Justierbares Aluminium-Unibal-Stützlager für präzises Handling
- Composite Federteller aus Polyamid Verbundwerkstoff und Edelstahl. Keine Korrosion. Permanente Höheneinstellbarkeit
ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk – Smarte Technik, purer Fahrspaß
Smarte Technik? Davon gibt es im ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk eine ganze Menge. Schließlich bietet es 24-mal mehr Kontrolle im Vergleich zu seinem gewöhnlichen Serien-Pendant. Die getrennt einstellbare Druckstufe in der Lowspeed- und Highspeed-Charakteristik bietet jeweils sagenhafte 24 Klicks. Das ist nicht nur sehr viel. Das ist atemberaubend und verhilft dem Fahrer so, in eine neue Dimension des Fahrgefühls einzutauchen.
Etwas ganz Besonderes: Die KW-Zugstufentechnologie im ST XTA plus 3
Die Fahrdynamik justiert man auch mit der Zugstufe eines Gewindefahrwerks. Hier hilft es, wenn Letztere ordentlich etwas zu bieten hat in Sachen Verstellbarkeit. Auch hier weiß ST Suspensions zu überzeugen. 16 Klicks zum Glück! Das Fahrwerk kommt mit einer Zugstufendämpfung, die sich 16-fach einstellen lässt.
ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk - Aluminium-Unibal-Stützlager
So die Zugstufendämpfung und die Druckstufe auf Anhieb überzeugt, das kommt auch beim Unibal-Stützlager nicht zu kurz. Auch hier zeigt ST Suspensions, was Fahrwerk kann, dass sich zukunftsweisend nennen möchte. Der Radsturz an der Vorderachse lässt sich, abhängig vom Fahrzeugmodell, perfekt an die individuellen Bedürfnisse des Fahrers anpassen. Die Aluminium-Unibal-Stützlager sind dabei State of the Art, wenn es um moderne Fahrwerkstechnik geht. Einerseits, weil sie perfekt abgedichtet sind und über eine skalierbare Sturzeinstellung verfügen. Andererseits, weil sie auch im Nachlauf noch einstellbar sind. Ferner ermöglich das Unibal-Stützlager eine maximale Auflagefläche der Reifen. Insbesondere in Kurvenfahrten. Auf diese Weise ermöglicht es ein absolut direktes Ansprechverhalten!
Fahrwerkstechnik fürs Auto, die überzeugt! Optimal höhenverstellbar und härteverstellbar. Die Tieferlegung sorgt für die entsprechende Optik. Gewindefahrwerke von ST: immer perfekt, immer Extraklasse! Ob für Porsche, BMW, Mercedes, Audi, VW etc.